» Home » Wellness & Beauty » Neuhintertux SPA

The Neuhintertux Hotel: Your Wellness Hotel in Zillertal

750 m2 of Wellness Oasis with Beauty and Pampering Treatments for Him & Her

At our Hotel in Zillertal, you will find everything you wish for to enjoy a relaxing time during your holidays. The top floor of our house is entirely devoted to health and beauty. Indulge in the panoramic view and look forward to your next pampering treatment.

The variety of outdoor activities and relaxation offers in our wellness oasis ensures balance and wellbeing. Leave stress and tension far behind and open your senses to the alpine world around you, the soothing scents in the wellness area and the gentle, healing touch of our experts, which will bring body and mind into balance.


Beauty Treatments for Body and Face

Beauty is based on a healthy balance from inside and outside. Soothing beauty treatments will make your face radiate, define your body contours and strengthen the skin. The right make-up, manicure and pedicure provide for a neat appearance. Our Spa & Beauty Hotel in Zillertal offers beauty and body treatments for women and men.

Choose your beauty treatments at the Neuhintertux Hotel now!

Spa and Wellness Packages

You intend to devote one of your holidays to your figure, enjoy a hay bath and accompanying treatments or exploit the beneficial effect of a Thalasso treatment with sea salt and algae. Simply choose the package that suits your needs from our special spa and wellness packages. We will be more than happy to advise you on all our treatments.

Choose from our special spa and wellness packages

Wellness Oasis at the 4-star Gletscher Hotel & Spa in Zillertal

Water is the absolute elixir of life. Indulge in the wet element in our indoor swimming pool and whirlpool. Enjoy the view through the huge panoramic windows over the mountains and feel the pleasant relaxation after visiting our different saunas.

Neuhintertux Gletscher Wellness Hotel & Spa: Overview

  • Panoramic indoor swimming pool
  • Outdoor whirlpool
  • Four different saunas
  • Infrared cabin
  • Vitamin bar
  • Outdoor terrace

All information about the wellness oasis in the Neuhintertux Hotel in detail!

A wellness holiday in Zillertal – this is definitely the right place for you! Request a free /en/informations/newsletterand non-binding holiday offer now!


Tirol Logo
Hintertuxer Gletscher Logo
Naturpark Zillertal Logo
Tux Finkenberg Logo
Wanderhotels Logo
Zillertal Logo
Nature Watch Logo

Accessibility

KÖRPER UND GEIST BRAUCHEN
AUCH ENTSPANNUNG

» Home » Wellness + Beauty » Neuhintertux SPA

Das Neuhintertux: Ihr Wellnesshotel im Zillertal

750 m² Wellnessoase mit Beauty- und Wohlfühlbehandlungen für Sie & Ihn

Im unserem Hotel im Zillertal finden Sie alles, was Sie sich für entspannte Stunden im Urlaub wünschen. Die oberste Etage unseres Hauses ist ganz den Themen Schönheit und Gesundheit gewidmet. Genießen Sie den Blick durch die Panoramafenster und freuen Sie sich auf Ihre nächste Behandlung!

Die Abwechslung von Aktivität im Freien und Entspannung in unserer Wellnessoase schafft Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Lassen Sie Stress und Anspannung weit hinter sich und öffnen Sie Ihre Sinne für die Bergwelt ringsum, die Düfte im Wellnessbereich und sanfte, heilende Berührungen, die Körper und Geist in Balance bringen.

Wellnessoase im 4-Sterne Gletscher & Spa Hotel im Zillertal

Wasser ist das Lebenselixier schlechthin. Genießen Sie den Aufenthalt im nassen Element in unserem Hallenbad und im Whirlpool. Lassen Sie Ihren Blick von den Ruheliegen durch die großen Panoramafenster über die Berge gleiten und spüren Sie die wohlige Entspannung nach einem Besuch verschiedener Saunen.

Wellness im Gletscher & Spa Hotel Neuhintertux: Überblick

  • Panorama-Hallenbad
  • Freiluft-Whirlpool
  • Vier verschiedene Saunen
  • Infrarotkabine
  • Vitaminbar
  • Frischluft-Terrasse

Alle Informationen über die Wellnessoase im Neuhintertux im Detail

Physiotherapie im Zillertal in Tirol

Beugen Sie Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparats aktiv vor, lindern Sie bestehende Leiden und gewinnen Sie Ihre Beweglichkeit zurück! Ein Rückencheck zeigt schnell, wo es zwickt und mit dem Rückentraining erreichen Sie bald wieder volle Schmerzfreiheit. Alle Anwendungen werden ausschließlich von ausgebildeten Therapeuten vorgenommen!

Therapieformen im Überblick

  • Physio-Check
  • Physiotherapeutische Techniken
  • Magnetfeldtherapie
  • Massagen
  • Wirbelsäule

Alle Behandlungsmöglichkeiten im Gletscher & Spa Neuhintertux finden Sie hier

Beautybehandlungen für Gesicht und Körper

Schönheit entsteht durch die Harmonie von innen und außen. Wohltuende Beauty-Treatments bringen Ihr Gesicht zum Strahlen, definieren Körperkonturen und stärken die Haut. Das passende Make up, Maniküre und Pediküre sorgen für ein gepflegtes Äußeres. Gesichts- und Körperbehandlungen werden in unserem Beauty- und SPA Hotel im Zillertal für Damen und Herren angeboten.

Kosmetische Behandlungen im Hotel Neuhintertux jetzt auswählen!

Hier können Sie unsere Beautybroschüre ansehen.

 

Spa- und Wellness-Packages

Sie wollen einen Urlaubstag Ihrer Figur widmen, ein Heubad und begleitende Treatments genießen oder mit einer Thalasso-Behandlung die wohltuende Wirkung von Meersalz und Algen nützen? Wählen Sie einfach aus unseren Spa- und Wellness-Packages dasjenige aus, das Ihren Wünschen entspricht. Wir beraten Sie gerne rund um alle Behandlungen.

Aus unseren Spa- und Wellness-Packages wählenPDF in neuem Tab öffnen.

Ein Wellnessurlaub im Zillertal – das ist doch ganz bestimmt das Richtige für Sie!  Fordern Sie jetzt ein kostenloses und unverbindliches Urlaubsangebot an!

BUCHUNGSANFRAGE

Tirol Logo
Hintertuxer Gletscher Logo
Naturpark Zillertal Logo
Tux Finkenberg Logo
Wanderhotels Logo
Zillertal Logo
Nature Watch Logo